Unsere CATI-Services

Zuverlässigkeit durch optimiertes Projekt-Management

Ihr Partner für weltweite Telefon-Befragungen

Solides Management für reibungslose Projekte

Darauf legen wir besonders viel Wert.

Wir definieren gemeinsam klare Projektziele. Uns ist wichtig, dass wir zusammen klare und messbare Ziele für Ihr Projekt festzulegen.

Mit einer gründlichen Projektplanung legen wir den Rahmen für Ihr Projekt fest. Wir definieren hier die Aufgaben, Meilensteine, Ressourcen, Zeitpläne und Abhängigkeiten.

Kommunikation spielt eine zentrale Rolle in unserem Projektmanagement. Unsere erfahrenen Projektmanager vermitteln klare Informationen, erklären Ziele, setzen Erwartungen und hören den Teammitgliedern zu.

Das effektive Management des Teams ist von großer Bedeutung. Unsere Projektleiter weisen geeignete Aufgaben an die richtigen Teammitglieder zu, fördern die Zusammenarbeit und die Motivation des Teams, sie lösen Konflikten und sorgen für die Bereitstellung der notwendigen Ressourcen.

Ein erfolgreiches Projektmanagement erfordert eine kontinuierliche Überwachung des Fortschritts, um sicherzustellen, dass das Projekt im Zeitplan bleibt und die gesteckten Ziele erreicht werden. Durch regelmäßige Statusberichte, Überprüfung von Kennzahlen und Abgleich mit dem Projektplan erkennen wir frühzeitig mögliche Abweichungen und gehen diese an.

Was Sie davon haben?
Ganz einfach: Die Sicherheit, dass unser gemeinsames Projekt reibungslos läuft.
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Genau das, was Sie suchen? Dann sprechen Sie uns an.

Premiumqualität im Kundendialog

Unsere Qualitätsphilosophie

Eigenverantwortung als Kernelement

Grundsätzlich setzen wir bei unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit voraus. Im Gegenzug fördern wir die Qualifikation, Motivation und die Identifikation mit unserem Unternehmen und unseren Kunden.

Know-how der Mitarbeiter:innen

Jeder einzelne Mitarbeiter verfügt über ein Grundwissen in allen Kernbereichen unseres Unternehmens und soll als Experte in seinem Einsatzgebiet gelten.

Quality first

Der Qualitätsgedanke steht am Anfang eines jeden Projektes und einer jeden Aufgabe.

Handlungsleitende Qualitätsstandards

Unser Qualitätsgedanke wird u.a. unterstützt durch formulierte Qualitätsstandards.

Kompetenzen aller

steigern

Durch unser Qualitätsmanagementsystem und verpflichtender Qualitätsstandards verfolgen wir die Erhöhung der organisatorischen Kompetenz.

Alles für zufriedene

Kunden

Wir tun alles dafür, dass Ihr CATI-Projekt bei uns reibungslos und zielgerichtet durchgeführt wird. Sie haben die Sicherheit, dass Sie die gewünschten Daten erhalten.

Alles für Projekt, die laufen

Premiumqualität in der Projektvorbereitung und -durchführung

Projektspezifisches Kickoff, um alle Besonderheiten Ihres Projekts besprechen zu können. Sie können auch gerne via Teams oder direkt vor Ort ein eigenes Briefing durchführen.

Der Projektleiter ist Ihr zentraler Ansprechpartner während der gesamten Zusammenarbeit und darüber hinaus.

Ihr Ansprechpartner sorgt dafür, dass alle Informationen für unsere Supervisoren und unser Interviewerteam übersichtlich als auch verständlich vorliegen.

Nach der Programmierung des Fragebogens in der CATI-Software KeyIngress, haben Sie als Auftraggeber die Möglichkeit per Testlink die Programmierung und die Umsetzung des Fragebogens zu prüfen. Selbstverständlich testen wir die Programmierung auch selbst.

Das A und O ist die Auswahl des idealen Projektteams. Personalanforderungen, Auswahl- und Schulungsprozess werden im Folgenden detailliert beschrieben.

Neben der persönlichen Interviewereignung sind Zielgruppen- und Themenerfahrung ausschlaggebend für den Projekteinsatz.

TeleMatrix hat aktuell 11 Supervisoren und ca. 160 Interviewer. Alle Supervisoren führen im Rahmen eines Projektes selbst Interviews durch, um Erfahrungen an die Interviewer weitergeben zu können.

TeleMatrix setzt ausschließlich auf persönliche Briefings zu neuen Projekten. Nur so ist eine direkte Rückkopplung von Verständnisschwierigkeiten möglich.

Briefing-Inhalte sind Ziele und Hintergründe der Studie, der Fragebogen, Facts zum Auftraggeberunternehmen sowie relevante Zielgruppendetails.

Sie wollen noch mehr über uns erfahren? Dann sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie.

Datenschutz – wir sind verpflichtet

Gesetzliche Bestimmungen und Normen

Absolute Vertraulichkeit & Schutz aller Daten

DSGVO – Unser oberster Standard

TeleMatrix garantiert absolute Vertraulichkeit bezüglich der erhaltenen Informationen, Adressen, Daten, Erkenntnisse und Zusammenhänge.

Wissen über DSGVO

Wir arbeiten streng nach den Richtlinien der DSGVO sowie gemäß der EU-Datenschutzrichtlinien. Alle Mitarbeiter haben sich zur Wahrung des Datengeheimnisses, zur Vertraulichkeit und auf die Weisungs­ge­bun­den­heit verpflichtet. Diese Verpflichtungen gelten auch über die Zeit der Beschäftigung bei TeleMatrix hinaus. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßige zum Thema Datenschutz finden statt. TeleMatrix hat einen betrieblichen Beauftragten für den Datenschutz bestellt.

Eingeschränkte Zugangsberechtigungen

Es haben nur die Mitarbeiter Zugriff auf die personenbezogenen Daten, die diesen Zugriff zur Durchführung der Befragung benötigen. Alle anderen Mitarbeiter können die Daten nicht einsehen.

Datenlöschung

Die Daten werden nur zur Durchführung der Befragung genutzt. Eine Nutzung zu anderen Zwecken findet nicht statt. Die Daten werden spätestens 3 Monate nach Abschluss der Befragung gelöscht.

Kontaktieren Sie uns gerne

Daniel Hofmann

Studioleiter bei TeleMatrix


daniel.hofmann@tele-matrix.de
Tel.: 06131 – 907 230-12

Sonja Friederichs

Projektleiterin bei TeleMatrix


sonja.friederichs@tele-matrix.de
Tel.: 06131 – 907 230-13

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Tel: +49 (0) 61 31.90 72 30 – 00

Fax: +49 (0) 61 31.90 72 30 – 99

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Binger Str. 14-16

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